Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:


Arnd Klein
Vogelsangstr. 1a                                                   
47803 Krefeld                                                      
Telefon: (02151) 15 85 828                                  
Telefax: (02151) 15 88 446
E-Mail: info@klein-immowert.de
Internet: www.klein-immowert.de

Von der Architektenkammer NW öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

 

Immobiliengutachter HypZert für finanzwirtschaftliche Zwecke - CIS HypZert (F)

Mitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen (AKNW)

 

Gesetzliche Grundlage für die Arbeit der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen sind das Baukammerngesetz des Landes NRW, die Durchführungsverordnung zum Baukammerngesetz sowie die Hauptsatzung der Architektenkammer NRW, welche direkt eingesehen werden kann unter http://www.aknw.de/mitglieder/gesetze-verordnungen/index.htm

 

Wichtiger Hinweis: 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte hier ggf. aktiv oder passiv gelinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller so gelinkten Seiten dieser Homepages. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage von mir selbst angebrachten Links (aktiver Link) und alle Homepages, auf denen der Link zu mir (passiver Link) angebracht wurde sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

 

Bildnachweise:

Start: Urheber pictarena, erworben über fotolia.de

Über mich: Urheber Jochen Rolfes